top of page

Preise & Pakete

Fotocamper

Unser flotter FotoCamper ist ein absolutes Highlight. Einzigartig wie er ist, verlässt er garantiert kein Event, ohne Eindruck zu schinden. „Fotobox“ kann schließlich jeder, aber den FotoCamper, gibt’s nur bei uns! Mit seinen 45 Jahren hat er sich noch mal ordentlich herausgeputzt. Dabei glänzt er äußerlich mit seinem retro/vintage Look und innen mit seiner modernen und liebevoll gestalteten Inneneinrichtung.
Vollgepackt mit modernster Fotoausrüstung und lustigen Fotorequisiten bietet er das perfekte Gesamtpaket, um euer Event unvergesslich zu machen! 

Fotobox

Die FotoBox ist die kleine Schwester unseres Fotowohnwagens, steht ihm aber in nichts nach. Mit ihrem schlichten Design bringt sie eure Gäste garantiert zum Strahlen! Aber keine Sorge, die Show wird sie euch nicht stehlen 😉 Zusammen mit lustigen Fotorequisiten verwandelt die Fotobox eure Feier in ein einzigartiges Erlebnis.


3, 2, 1… Nächster bitte!

Fotobox_Reichenau_edited.jpg
Telefon-Rosa.jpg

Audio - Gästebuch

Mit dem Audiogästebuch können euch eure Gäste authentische und unzensierte Sprachnachrichten hinterlassen. Die perfekte Ergänzung zur Fotobox.

Übersicht unserer Leistungen

Wir haben viele tolle Sachen für euch vorbereitet, damit euer Event ein voller Erfolg wird!

Überzeugt euch selbst von unseren Fotoleistungen!

Fotobox.png

FOTOBOX

Hier trifft Technik auf Design. Ausgestattet mit dem Besten von Besten macht sie perfekte Fotos und ist dank des integrierten Touchscreens kinderleicht zu bedienen.

requisiten.png

REQUISITEN

Tobt euch aus! Mit unserer großen Auswahl an lustigen Fotorequisiten verwandelt euch die FotoBox in Piraten, Männer mit Schnurrbärten, Musikanten und vieles mehr. Verkleidet euch z. B. mit Brillen,
Bärten, Hüten, Instrumenten und anderen tollen Requisiten. Da ist die gute Laune bereits
vorprogrammiert und die Lacher sind sicher.

Drucker.png

SOFORT DRUCK

Nur 10 Sekunden nach eurer spaßigen Fotosession habt ihr eurer Bild gedruckt in der Hand. Ob als Fotostreifen mit
5 x 15 cm oder im klassischen Fotoformat mit 10 x 15 cm. Euer Bild – eure
Entscheidung!

individuell.png

INDIVIDUALISIERBAR

Ob für Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenfeiern – gerne personalisieren wir das Layout des Ausdruckes gegen einen kleinen Aufpreis. Alternativ könnt ihr aber auch eines unserer vorgefertigten Designs wählen.

download.png

SOFORT DOWNLOAD

Ihr wollt euer Foto direkt an euer Smartphone senden bzw. gleich auf Facebook oder Instagram teilen? Kein Problem. Mit dem QR-Code oder per E-Mail geht das superleicht.

Kamera.png

PROFI KAMERA

Bei der Ausstattung unserer FotoBox und des FotoCampers haben wir nicht gespart. Für die
großartigen Fotos, die ihr damit schießen könnt, ist eine professionelle Spiegelreflexkamera
verantwortlich.

bottom of page