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FAQ

Häufig gestellte Fragen:

  • Wie kann ich die Fotobox oder den Fotocamper buchen?
    Eure Anfragen nehmen wir gerne per E-Mail, Telefon oder Social Media entgegen.
  • Für welche Events können wir eure Fotoboxen buchen?
    Ob Hochzeit, Geburtstag oder Firmenevent - eine Fotobox ist die perfekte Ergänzung für jedes Event.
  • Kann ich den FotoCamper auch drinnen verwenden?
    Wenn genug Platz zur Verfügung steht, können wir den FotoCamper auch im Innenraum platzieren.
  • Wie viel Platz benötigt der FotoCamper?
    Im Freien braucht unser FotoCamper ca. 6 x 4 Meter Platz und eine Steckdose mit Haushaltsstrom (Wir bringen die Kabeltrommel mit)!. Im Innenraum brauchen wir eine Durchfahrtshöhe von 2,40 Meter und 2,20 Meter in der Breite.
  • In welchem Umkreis seid ihr mit den Fotoboxen unterwegs?
    Schick uns einfach eine Anfrage, wir werden sehen was wir machen können! 🙂
  • Werden die Fotos direkt vor Ort gedruckt?
    Unser Profi-Drucker spuckt die Fotos in Spitzengeschwindigkeit aus. Wir bieten aber auch Pakete ohne Sofortdruck an. Du hast also die Wahl!
  • Bietet ihr auch Gästebücher an?
    Ja! Unser Audio-Gästebuch ist die perfekte Ergänzung zur Fotobox.
  • Werden auch Sonderwünsche erfüllt?
    Gerne personalisieren wir euer Angebot basierend auf Location, Motto, Deko und sonstige Sonderwünsche.
  • Stehen verschiedene Fotobox Hintergründe zur Auswahl?
    Ja, es stehen 6 unterschiedliche Motive zur Auswahl.
  • Wie funktioniert der Auf- und Abbau der Fotoboxen?
    Die Fotobox und auch der Fotocamper werden von uns am Tag der Veranstaltung (oder einen Tag zuvor) am gewünschten Aufstellungsort aufgebaut. Je nach Vereinbarung und gebuchten Paket, wir die Box anschließend wieder von uns abgeholt.
  • Gibt es eine Ansprechperson, die mir bei eventuellen Problemen mit der Fotobox weiterhelfen kann?
    Sollte es zu Problemen bei der Bedienung der Fotobox kommen, stehen wir natürlich telefonisch zur Verfügung.
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